Wir brauchen Verstärkung!
Bist Du es?

Wir geben unseren Kunden einen größeren Wohlfühlfaktor.

Das ist unser Ziel und das macht uns aus. 

Das bin ja genau ich!

Großartig. Am besten lernen wir uns mal persönlich kennen. Was meinst Du?

Positive Einstellung

Du bist positiv eingestellt
und motiviert?

Neues entdecken

Du hast Lust, Neues zu lernen und Dich zu entwickeln?

Kundenkontakt

Du möchtest mit Kunden sprechen und lernen, wie Du Ihnen hilfst?

Neues erlernen

Du möchtest dich mit der Funktion des Wunderwerks Fuß beschäftigen?

Sende uns jetzt Deine Kontaktdaten mit einer Nachricht.

Wir rufen Dich an und freuen uns auf Dich.

Wir brauchen Menschen, die etwas bewegen.

Warum nicht Du, warum nicht jetzt?

Was macht Ihr genau und was sind dabei meine Aufgaben?

Beratung

Ein Kunde mit einem Fußproblem möchte einen Termin mit einem Experten bei uns haben. Daraufhin setzt sich der Experte in Ruhe mit Ihm zusammen und berät ihn.

Analysieren

In der Beratung schaut er seine Fuß- und Körperstellung an und vermisst den Fuß mit ausgeklügelter Technik.

Lösung bieten

Nun hat er eine Idee, wie er unserem Kunden helfen kann. Es ist super wichtig, dass der Kunde genau versteht, was er vorhat und wie alles funktioniert. Er nimmt ihn dazu in seinen Gedankengängen mit und spricht mit Ihm.

Ab hier machst Du weiter!

Bauen

Dieses Hilfsmittel baust Du selbst bei uns! Das kann eine spezielle Schuheinlage sein, eine Veränderung sein, die du am Kundenschuh vornimmst, oder eine komplette Neuentwicklung eines Schuhs für Deinen Kunden. Eine Einzelanfertigung.

Werkstoffauswahl

Dir stehen unzählige Materialien zur Verfügung. Polstermaterialien, Versteifungsmaterialien, Sohlenmaterialien und mehr. Natürlich bekommst Du anfangs immer Hilfe, wenn Du das willst.

Maschinen

Für die Umsetzung steht Dir ein Maschinenpark zur Verfügung. Es gibt zum Beispiel Schleifmaschinen, CNC-Fräsen und Tiefziehgeräte. Was das genau ist und wie Du sie benutzt, lernst Du.

Wissen

Einmal in der Woche besuchst Du eine Berufsschule in der Stadt Essen. Dort wird Dir medizinisches Theoriewissen vermittelt. Was gibt es für Muskeln? Wie ist so ein Fuß überhaupt aufgebaut? Dort kannst Du natürlich auch neue Kontakte knüpfen.

Ich bin begeistert!

Starte jetzt deine Ausbildung zum Orthopädieschuhtechniker/in. Lass uns persönlich sprechen und uns kennenlernen.

Sende uns jetzt Deine Kontaktdaten mit einer Nachricht.

Wir rufen Dich an und freuen uns auf Dich.

Starte jetzt deine Ausbildung zum Orthopädie-schuhtechniker/in. Lass uns persönlich sprechen und uns kennenlernen.

Sende uns jetzt Deine Kontaktdaten mit einer Nachricht.

Wir rufen Dich an und freuen uns auf Dich.

0 + 4 = ?

Wir freuen uns von Dir zu lesen! Alles Gute bis dahin.